Am 4.12. nach Münster – You’ll never hold us back!

Samstag wird wie bereits erwähnt erneut gegen das Versammlungsgesetz protestiert, das die Landesregierung in den kommenden Wochen durchpeitschen möchte. Neben den Demos in Köln, Bochum und Paderborn wird es auch eine Kundgebung in Münster geben. Diese startet am 4.12. um 13:30 an der Ecke Mauritzstraße/Asche vor dem CDU-Büro. Mit unseren Freund*innen vom Werner Bündnis gegen Rechts mobilisieren wir nach Münster.

Ihr kommt aus dem Münsterland? Dann schließt euch uns an. Wenn ihr näher an einer der anderen Städte seid, in denen Proteste organisiert werden, dann geht dorthin. Sagt euren Genoss*innen, Freund*innen und allen anderen Bescheid. Kommt zu den Demos und wenn ihr könnt, am 8.12. zur Kundgebung vor dem Landtag in Düsseldorf um 10 Uhr.

Wir sehen uns auf der Straße!

Dieser Beitrag wurde unter Demo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.