20.12.: Kundgebung in Werne gegen Querdenken

Morgen, am 20.12., wollen Querdenker*innen einen „Spaziergang“ in Werne wagen. Neben vielen Personen, die neu in das Netzwerk der Aluhüte gekommen sind, wird auch der harte Kern am Start sein, der sich seit bald einem Jahr gegenseitig mit Verschwörungserzählungen beschallt und sich längst von jeder realitätsnahen Betrachtung verabschiedet hat. Immer wieder sind auch antisemitische Behauptungen darunter.

Dem gilt es natürlich, sich direkt entgegenzustellen. Das Werner Bündnis gegen Rechts organisiert dafür eine Kundgebung ab 17:30 Uhr auf dem Marktplatz gegen Verschwörungsdenken und Antisemitismus und für einen solidarischen Umgang mit der Coronakrise. Also sagt allen Bescheid und kommt morgen auf die Straße. Kein Platz für Querdenken!

Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Demo, Verschwörungsideologien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.